Anschrift:

Schulleitung:

Anna Gröhlich (Rektorin)   |

Webmaster:

Die Homepage der Friedrich-Ebert-Schule wird betreut und gestaltet von Olaf Klein (Lehrer)

E-Mail: olaf.klein@fes-lgh.de

Haftungshinweise:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az. 312 O 85/98 - "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf diesem Server.

Friedrich-Ebert-Schule Langenhagen - 2013